Top

Unternehmen

Kennzahlen

Knapp ein Drittel des globalen Umsatzes erwirtschaftet der französische Mutterkonzern in Frankreich, gut zwei Drittel generieren die Niederlassungen in Europa sowie die weltweiten Distributoren
 

Verteilung Geschäftszahlen

Seit 1994 hat Théa über 19 Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Ländern eröffnet. Die Vermarktung der Innovationen aus der Forschung von Théa ist auf 5 Kontinente verteilt. In einigen Ländern verkauft Théa seine Produkte über internationale Firmen oder unabhängige Distributoren. Die Expansion von Théa basiert auch auf mehreren erfolgreichen Akquisitionen (Erwerb von Pharma-Unternehmen oder Produkten).

Im Jahr 2018 1400 Mitarbeiter weltweit


Verteilung Mitarbeiter

Der weltweite Personalbestand des Théa Konzerns wächst seit seiner Gründung 1994 stetig und im Jahr 2017 wurde die symbolische 1.000er-Marke überschritten!